Neue Kochgruppe in Schwabing

Gute Neuigkeiten! Am kommenden Mittwoch, den 14.10.2020 startet unsere zweite Kochgruppe ??‍?

Die zweite Gruppe startet jeweils um 18:00h, ist also deutlich entspannter für alle, die Nachmittags noch Termine haben. Wir haben dafür eine Küche beim Ackermannbogen eV in der Georg-Birk-Straße 14 nahe dem Olympiapark. Ihr erreicht uns vom Scheidplatz mit dem Bus 144 über die Haltestelle Deidesheimer Straße oder von der Münchner Freiheit mit dem Bus 59 über die Haltestelle Ackermannbogen.

Hier eine knappe Wegbeschreibung (Dank an Sebastian):

Alle Buslinien sind mit der U-Bahn über Hohenzollernplatz zu erreichen.

Bus 59 bis Ackermannbogen.
Vom Ausstieg ein Stück geradeaus, dann rechts. Das Gebäude ist auf der linken Seite, gegenüber dem Edeka.

Bus 114 bis Deidesheimer Straße;
Oder
Bus 53, Tram 12 bis Barbarastraße.
Von dort aus nach rechts in die Petra-Kelly-Straße und von dort nur noch gerade aus. Das Gebäude ist gegenüber dem Edeka, auf der rechten Seite.

Anmeldung wie gewohnt bitte über unsere Nummer 0177 180 4192

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

elf − drei =