Fast Forward

Nun es ist soweit mit Fast Forward! Da mein Fuss wieder mehr oder weniger tut was er sollte, möchte ich euch zu einer regelmässigen flotten Runde einladen. Ziel ist in Gesellschaft unsere Kondition zu verbessern und natürlich ein bisschen Spass zu haben! 

Wir werden versuchen den Termin für Fast Forward jede Woche zu wiederholen, solange es nicht zu heiss wird und ich in der Stadt bin. Mal sehen wie schnell wir werden!

Treffpunkt für unser erstes Treffen für Fast Forward am 14.2 ist der Brunnen am Hohenzollernplatz, um 15:30 Uhr. Uhrzeit und Treffpunkt werde ich jede Woche neu bekanntgeben (per email UND im Kalender). 

Wir werden spätestens um 17:00 Uhr «fertig» sein. Eine Einkehr ist nicht vorgesehen (aber möglich, vor allem wenn man sehr müde ist und unterbrechen mag). 

Soll jemand welche brauchen, habe ich übrigens Nordic Walking Stöcke zum Ausleihen (105 oder 110 cm lang) – bitte melden, first come first served.

Bitte passendes Schuhwerk anziehen und ausreichendes Wasser mitnehmen. Falls vorhanden wäre auch ein Pulsmesser von Vorteil. 

Bitte merken: Wir haben keine Sporttherapeuten unter uns und das ist einfach ein spontanes Treffen unter Freunden. Also erwartet bitte keine besonderen Anweisungen…

Wir werden etwas schneller gehen als bei unseren Wanderungen (5 Km pro Std ist unser erstes Ziel, mit schnelleren Intervallen – mindestens die ersten 30 Minuten). Bitte selber einschätzen, ob das unproblematisch ist. 

Wie immer ist eine Anmeldung per email unter wandern@verein-horizonte.de bis zum Vortag erwünscht! Wir gehen bei “fast” jedem Wetter (nur bei Sturmwarnung nicht) – aber meistens weiß man das schon am Vortag!

Bis bald bei „Fast Forward“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × fünf =