Kino am Montag: aus der Reihe tanzend

Da es nicht immer eine Wanderung sein muss, möchten wir gerne zusammen ins Kino zu gehen!

Am Montag, dem 09.01. um 19:30 Uhr, schauen wir uns im ABC Kino (Herzogstraße 1a, direkt an der Münchner Freiheit)

„Was man von hier aus sehen kann“

an. Montags ist im ABC Kinotag, die Karte kostet € 8,00 (wird nicht von Verein bezahlt).

Falls jemand Lust hat, können wir uns gerne schon um 18:00 Uhr vor Galeria Kaufhof treffen und noch ein bisschen in der Nähe spazieren gehen. 

Etwas mehr zum FILM? Aus der Internet Beschreibung:

„Mit der Bestsellerverfilmung WAS MAN VON HIER AUS SEHEN KANN von Autorin Mariana Leky adaptiert Regisseur Aron Lehmann („Das schönste Mädchen der Welt“) mit einem außergewöhnlichen Ensemble um Corinna Harfouch („Lara“) und Luna Wedler („Dem Horizont so nah“) die kluge und zartfühlende Geschichte über die Liebe unter ganz besonderen Vorzeichen.“

Bei Interesse, bitte bei wandern@horizonte-verein melden und im Betreff „Kino“ schreiben, damit wir die Emails einfacher sortieren können. 

Der Film wurde von Susanne empfohlen, also kann nichts schief gehen! Und für weitere Termine unseren Kalender konsultieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn − 2 =