Teamwork und Reis in Schwabing

Am Mittwoch war es wieder so weit: Bekannte und neue Gesichter haben sich in Schwabing zu einem Kochabend getroffen 😃

Das „Salat“-Team hat uns einen wunderbaren Salat gemacht, mit Kopfsalat, Radicchio, Feldsalat sowie einer bunten Mischung aus Tomaten, Gurken, Karotten und Radieschen. Dazu wurden noch zwei Dressings gezaubert.

Das „Curry“-Team hat uns ein köstliches Süßkartoffel-Curry gekocht mit Spinat, Kichererbsen und Cashews.

Und als Abschluss hatten wir einen süßen Reis mit Datteln, Mandeln und Kokos (ja, Basmatireis kann auch süß 😉).

Es war sehr lecker! Vielen lieben Dank an alle für den schönen Abend! Bis zum nächsten Mal.

Hier den Link zum Curry-Rezept: https://www.chefkoch.de/rezepte/3455871514975152/Ayurvedisches-Suesskartoffelcurry-mit-Spinat-und-Kichererbsen.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 − 3 =