Von Gauting nach Starnberg

Am 30.07. geht es ins romantische Würmtal ...

Am 30. Juli wandern wir mit Jörg durch von Gauting nach Starnberg an der Würm entlang durch das malerische Würmtal. Es handelt sich um eine leichte, abwechslungsreiche Wanderung in eindrucksvoller Naturlandschaft.

Unterwegs werden wir diverse Pausen einlegen und im Biergarten Leutstetten entweder unsere mitgebrachte Brotzeit verzehren oder das dortige Angebot genießen.

Nach unserer Mittagspause setzen wir unsere Wanderung durch das traumhafte Leutstettener Moos fort und gehen von dort bis nach Starnberg. Wenn wir möchten, verweilen wir noch am Seeufer und genießen den Abend. Der S-Bahnhof ist ja nicht weit.

Logistik

Man braucht keine besondere Ausrüstung, nur wie immer bequemes und stabiles Schuhwerk, wettergerechte Kleidung, ausreichend zum Trinken und eine leckere Brotzeit.

Wir treffen uns um 9:15 Uhr in der Gleishalle des Hauptbahnhofs vor der Internationalen Presse (P&B) gegenüber vom Gleis 25 (Ausgang Arnulfstraße).

Bitte meldet Euch bis zum 29.07., 18:00 Uhr unter  wandern@verein-horizonte.de an. Teile bitte auch mit, ob Du an einem Gruppenticket interessiert bist oder bereits ein Ticket wie zum Beispiel das 49-Euro-Ticket oder eine MVV-Zeitkarte hast.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und eine unvergessliche Wanderung in dieser malerischen Gegend!

Weitere Inspirationen findet Ihr im Wanderkalender und Wanderarchiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn − drei =